Werden Sie jetzt Handelshof-Kunde ‒ ganz einfach

Wer kann Handelshof-Kunde werden?

Jeder Gewerbetreibende, Selbstständige und Freiberufler sowie alle Institutionen, Behörden und Vereine. Der Kundenausweis ist in allen Handelshof-Märkten gültig. Verbraucher sind als Kunden leider ausgeschlossen.

Vor Ort im Markt

Kunde werden können Sie auch unmittelbar in Ihrem Markt. Melden Sie sich einfach am Empfang oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Hier gilt: Personalausweis und ein amtliches Dokument über die Art und das Bestehen Ihres Gewerbebetriebes mitbringen.

Hierzu zählt u.a.:

  • Gewerbeschein
  • Bescheinigung des Finanzamtes über die Umsatzsteuerzahlung
  • Handelsregisterauszug
  • Handwerkskarte
  • Schankerlaubnis
  • Ärzteausweis in Verbindung mit einer Bestätigung der kassenärztlichen Vereinigung oder mit seinem Stempel
  • Ärzteausweis in Verbindung mit einer schriftlichen Bestätigung des Krankenhauses
  • Bescheinigung der entsprechenden Kammer, z.B. Anwaltskammer
  • Auszug aus Vereinsregister
  • Schriftliche Bestätigung des zuständigen Amtes / der nächsthöheren Instanz
  • Reisegewerbekarte

Jetzt bequem online beantragen

Füllen Sie unser Onlineformular aus.

Wir melden uns umgehend.

Ihr persönlicher Kundenausweis wird vor Ort in Ihrem Markt ausgestellt.
Bringen Sie dazu bitte Ihren Personalausweis sowie einen Gewerbenachweis, z. B. einen Handelsregisterauszug (nicht älter als drei Monate) oder einen Umsatzsteuerbescheid mit.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. 

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.